UNSERE TENNISABTEILUNG

Die Tennisabteilung ist die jüngste Abteilung der TSG Godramstein. Sie wurde im Jahr 1990 gegründet. Mit tatkräftiger Unterstützung der eigenen Mitgliedschaft wurden zwei  neue Plätze gebaut und hergerichtet. Aufgrund der großen Nachfrage wurde im Jahr 1998 ein dritter Platz hergestellt. Bis heute ist die Tennisabteilung von einer breiten Altersstruktur gekennzeichnet. Vom jungen Grundschulalter bis in das hohe Seniorenalter 80+ sind sämtliche Altersschichten vertreten, sowohl reine Hobbyspieler als auch Wettkampfspieler. Jede Saison nehmen mehrere Mannschaften am aktiven Wettkampfsport teil. Lizenzierte Tennistrainer bieten für jedweden Interessentenkreis regelmäßiges Einzel- oder Gruppentraining an. Diverse Festlichkeiten und Clubhausbewirtungen tragen zu einem geselligen Vereinsleben bei. Traut Euch und sprecht uns an. Wir freuen uns auf Euch!

Montag: 16-19 Uhr

Freitag: 15-17 Uhr